Häufig gestellte Fragen zu Still Thrifting

WOHER BEKOMMT IHR EURE VINTAGE PIECES?

All die Pieces, die du online oder im Shop bei uns findest, sind von uns gezielt ausgesucht. 
Wir beziehen unsere Kleidung aus verschiedenen Orten auf der ganzen Welt. Die Nachfrage der Kunden, Trends und unser persönlicher Geschmack bestimmen die Herkunftsquelle. Uns ist es wichtig das Sortiment immer spannend zu halten und nicht nur die 0815 Vintage Pieces zu verkaufen. Deshalb kaufen wir per piece und keine Kilo Ware mit schlechten Überraschungen. 

WAS IST UNSER VERSPRECHEN AN EUCH?

Wir versprechen jedes Piece gezielt auszusuchen, zu kontrollieren auf Fehler und Flecken und zu waschen bevor es bei dir ankommt.
Außerdem ist uns Transparenz und Nachhaltigkeit auf allen Ebene sehr wichtig. Falls du also Fragen hast oder unzufrieden bist kontaktiere uns gern per Mail oder auf Instagram.

WIE SCHICKE ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCK?

Falls du eine Online-Bestellung zurücksenden möchtest, geht das innerhalb von 14 Tagen nachdem du das Piece erhalten hast. Schicke uns eine Mail mit deiner Bestellnummer und dem Grund der Rücksendung. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden und dir das weitere Vorgehen erklären. 

Mehr Infos zu Versand und Retouren findest du hier.

KANN MAN BEI EUCH AUCH STILLTHRIFTING GUTSCHEINE KAUFEN?

Gutscheine findest du hier.
Per Mail wird dir die Bestätigung und Code zugesendet. 
Falls du gern eine wirkliche Postkarte dazu versenden möchtest, kontaktiere uns gern per Mail.

KANN MAN BEI EUCH EIN PRAKTIKUM MACHEN? UND WO KANN ICH MICH FÜR EIN JOB BEI EUCH BEWERBEN?

Klar! Wir freuen uns über jegliche Interesse. Egal ob du ein Schulpraktika machen musst, oder einen Job suchst oder es dich einfach interessiert wie es bei uns hinter den Kulissen aussieht. Schick uns deine Bewerbung gern an folgende Mail:
mail@stillthrifting.de

MEINE FRAGE WURDE IMMER NOCH NICHT GEKLÄRT, WO FINDE ICH HILFE?

Falls du noch nicht fündig geworden bist, schreib uns gern eine Mail mit deiner Frage oder deinem Problem.